Über mich

Hallo,

ich heiße Katharina Klinger, bin 32 Jahre, verheiratet, Mama und ich liebe es aus Papier schöne Dinge zu gestalten.

Ich habe schon immer gerne gebastelt und als ich für unsere Hochzeit im letzten Jahr die Einladungskarten selbst gestalten wollte, hat mich das Bastelfieber richtig erwischt. 
Aber als ich dann im Sommer auf Stampin' Up! aufmerksam geworden bin, ist es um mich geschehen. Mich haben die Produkte sofort überzeugt und besonders toll finde ich, dass alles so schön aufeinander abgestimmt ist. Die Stempelfarben mit den Papieren, Stempelmotive mit Stanzen, dazu passende Bände und Accessoires, einfach toll. Daher sind meine Werke, die ich hier zeige, hauptsächlich mit Produkten von Stampin' Up! gefertigt.

Da es natürlich nicht "nur" bei unserer Hochzeitspapeterie bleiben sollte, bin ich immer noch fleißig am Basteln, ich stempel, klebe, schneide und werkel weiterhin. 
Und auf meinem Blog möchte ich euch einen Einblick in meine Kreative-Welt geben,
viel Spaß


Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen